Wir feiern den Sommer

  • 30.07.2021

Das Betreute Wohnen lud die Seniorinnen und Senioren zum bunten Nachmittag ein

 

Endlich war es soweit, wir dürfen wieder einiges für unsere Bewohner auf die Beine stellen. Daher lud der Seniorenwohnpark Hartha seine Bewohnerinnen und Bewohner am Donnerstag, 15.07.2021, zu einem Sommerfest ein.

Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken brachte uns die Sängerin Frau Münzberger gute Laune mit. Wir schunkelten, klatschten, sangen und tanzten zu den einzelnen Liedern und hatten viel Spaß dabei. Denn nach so einer langen Zeit des nichts tun, war es eine gelungene Abwechslung. Nach einem reichlichen Abendessen, es wurde gegrillt, gingen die Bewohnerinnen und Bewohner fröhlich und zufrieden in ihre Wohnungen zurück.

Wir hoffen alle, dass wir wieder solche Veranstaltungen in der nächsten Zeit durchführen können, denn gerade unser älteren Menschen brauchen die gemütlichen Zusammenkünfte.

Zurück